Petra Stork - Lebensberatung

Über mich

Ich bin am 1. Januar 1966 in als erstes Kind des Jahres im Kreis Recklinghausen (NRW) geboren. Von Beruf bin ich Diplom Betriebswirtin (FH) und arbeite als Teamleiterin im öffentlichen Dienst. Ich komme aus dem Controlling und bin ein Zahlenmensch! Diese andere Seite der Spiritualität musste ich mir wirklich erarbeiten. Es ist wie JING und JANG nur mit beidem ist man vollständig und mit sich im Reinen. Und nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kann man anderen helfen. Für die Esoterik interessierte ich mich schon seit den 90er Jahren. Seit dieser Zeit habe ich mich immer weiter entwickelt und fortgebildet und biete seit 2018 meine eigene „Lebensberatung“ an. Meinen Ehemann kenne ich schon seit dem Abitur. Nachdem wir uns 25 Jahre aus den Augen verloren hatten, sind wir nun schon ein ganzes Jahrzehnt zusammen und glücklich verheiratet in einer Pachtwork-Familie und wohnen in Dorsten. Ach übrigens: Ich bin ein Fan von Ehe und Familie - gibt es also Zufälle oder nicht? Meine Tochter hat mich 2019 für das VOX-Format "Shopping Queen" angemeldet und damit überrascht. Im wahrsten Sinne kann ich euch sagen - ich kürze ab ich habe es GEWONNEN und bin die 11. Shopping Queen aus Essen. Einkaufen war ich in meiner Heimatstadt Dorsten. Bericht 1 auf Vox Bericht 2 auf Vox Bericht Dorsten-Online Auch wurde die Dorstener Zeitung auf mich aufmerksam und hat mich zu einem Live Talk „Handel in Not“ unter anderem mit unserem NRW Wirtschaftsminister Prof Dr. Andreas Pinkwart eingeladen. Und um der Sache noch eine weitere Krone aufzusetzen, war ich in 2020 auch noch unter den TOP 10 der Shopping Queens des Jahres. Hier der Link zu dem Bericht. Wirklich ein ganz, ganz besonderes Jahr, wofür ich sehr dankbar bin.

Petra Stork - Lebensberatung